MPM ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das im Jahr 1992 gegründet wurde und somit auf eine 30-jährige Geschichte zurückblickt.
Die Kernkompetenz von MPM ist die Information von Hotelgästen über die touristischen Attraktionen in den touristisch wichtigsten Metropolen in Deutschland. MPM ist in den vertretenen Städten / Regionen marktführend tätig.
MPM bietet ein breit gefächertes crossmedia Konzept für eine umfassende Gästeinformation.
Vom klassischen Flyer-Display über unser digitales Informationsportal www.selected.de bis hin zum Hotel Shop lassen unsere Informations- und Buchungs-Tools keinen Wunsch offen.
Ein gut informierter Gast ist ein zufriedener Gast.
All unsere Produkte sind darauf ausgelegt, für Hotels einen geringen Wartungsaufwand zu verursachen und für den Gast ein möglichst hohes Maß an Flexibilität zu wahren.
So lassen sich Tickets zu vielen Attraktionen in den Top-Regionen Deutschlands direkt über www.selected.de buchen.
Unsere City-Maps in verschiedenen Formaten sind nützliche kleine Helfer wenn man sich in einer fremden Stadt bewegt.